Lich-Bettenhausen ein Dorf direkt am Weltkulturerbe Limes Kontakt   Newsletter   Impressum


frauenInBettenhsn

Vekuso e.V. lädt Sie ein,
vom 18.06. bis 26.06.2011
nach Lich-Bettenhausen
zu unserem Frauenprojekt mit dem Titel

"Frauen in Bettenhausen"
                                                      ( Natascha Pranz )

"Meine Idee ist es unterschiedlichste Frauen mit Plätzen in Bettenhausen zu verknüpfen. In meinem neuen Projekt stelle ich mir vor, Frauen - maßgeblich Bettenhäuserinnen - an einem Ort, der sie besonders bewegt, mittels ihrer Vorstellung und meiner Arbeitsweise zu Kunstwerken zu gestalten, zwei Gedankenwelten zusammenzutragen und etwas Drittes entstehen zu lassen, das, wie ich mir vorstelle, einen magischen Moment transportiert.
Frauen, egal welchen Alters und welcher Konfektionsgröße sind Hauptelemente der Arbeit, inszeniert womöglich weit ab von bekannten Schönheitsmaßstäben, hoffentlich in einer ganz eigenen Sprache"
.

Natascha Pranz, Maskenbilderin und Malerin, 1.Vorsitzende von Vekuso e.V.,Juni 2011 

Die künstlerisch, fotografische  Begleitung erfolgt durch die Fotografin Merit Esther Engelke, die auch schon die Projekte "Judith" und besonders "Das Haus der Vergessenen Träume" begleitet hat.