Lich-Bettenhausen ein Dorf direkt am Weltkulturerbe Limes Kontakt   Newsletter   Impressum


tsvWappen

TSV 1966 Bettenhausen e.V. :


Das sind wir: TSV 1966 Bettenhausen e.V. (Hier geht's zu unserer Homepage)

Mitglieder: 276

Das mögen wir am liebsten an Bettenhausen: Klein, aber fein. Nette Bewohner und schöne Lage mit viel Natur rundherum.

Unsere schönste Erinnerung/ worauf sind wir stolz: Wir sind stolz auf viele Sportabzeichen, die in den Vereinsjahren erturnt wurden. Dass wir tolle Ortssporttage und Wandertage ausgerichtet haben. Der Eigenbau eines Kleinsportfeldes zur Bereicherung des Dorfes sowie der Nutzung aller Dorfbewohner. Ausrichtung vieler Wochenenden zum Trainingslager in der "Sportjugend Wetzlar" für Kinder.

Was wünschen wir uns für die Zukunft: Das Bettenhausen weiter so ein liebenswerter Ort bleibt, in dem die Menschen gerne leben möchten. Wir wünschen uns natürlich viele sportbegeisterte Menschen, die unsere Vereinsangebote wahrnehmen. Wir bieten gesundheitsfördernde Bewegungsangebote im Präventions- und Fitnessbereich.

Highslide JS

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Namen der Vorstandsmitglieder:
1. Vorsitzende: Martina Fechter
2. Vorsitzender: Thomas Pischtiak
Kassenwart: Dietmar Gernandt
Schriftführerin: Doris Nixdorf
Sportwartin: Rosemarie Kroll-Noehte
Beisitzer: Norman Sames und Katharina Wolf

Auf dem Foto fehlt Doris Nixdorf.